Finden Sie schnell online kaufen für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Uhudler Wein, Isabella-Traube (6×0,75l)

Uhudler Wein, Isabella-Traube (6×0,75l)

Beschreibung Betörender Duft nach frischen, reifen Waldbeeren, feine Himbeernote mit zarter Fruchtsüße und kühler Frische, angenehme Säure. Geprägt von seiner Fruchtigkeit und einem wunderbaren Trinkgenuss. Hersteller Produzent: Weingut Herczeg Region: Südburgenland Jahrgang: 2023 Alkohol in Vol: 11,5 Vol Rebsorte(n): Isabella Süße: trocken Geschmack: Walbeere und Himberre
DESINFEKTIONSREINIGER - KONZENTRAT

DESINFEKTIONSREINIGER - KONZENTRAT

Anwendungsbereich: Reinigung und Desinfektion wasserfester, alkalibeständiger Boden-, Wand- und Arbeitsflächen in lebensmittelverarbeitenden Betrieben. Eigenschaften: alkalisch eingestellter, schnell wirkender Küchendesinfektionsreiniger. DVG-gelistet bei 20° C und 10°C. Für Kühlräume geeignet. Entfernt Öle, Fette, Eiweiße pflanzlicher und tierischer Herkunft bei gleichzeitiger Desinfektion. Wirksam gegen Salmonellen. Erfüllt auch die Anforderung von EN 1040, EN 1275, EN 1276 und EN 1650.
New York Extra XXXX

New York Extra XXXX

80% Arabica-Bohnen: Aus Costa Rica, Kolumbien, Kenia und Indien für süßen und kompakten Geschmack. 15% Robusta-Bohnen aus Indonesien: Für kräftige Intensität und hervorragende Crema. 5% Blue Mountain Bohnen aus Jamaika: Verleihen der Mischung eine besondere Note. Vielseitig einsetzbar: Perfekt als Espresso, Kaffee oder in Kombination mit Milch. Voller Genuss: Diese Mischung bietet ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Entdecke den vollen Genuss mit dieser speziellen Kaffeemischung, die eine harmonische Balance verschiedener Bohnensorten bietet. Die sorgfältig ausgewählten 80% Arabica-Bohnen aus Costa Rica, Kolumbien, Kenia und Indien sorgen für einen süßen und kompakten Geschmack. Die 15% Robusta-Bohnen aus Indonesien steigern die Intensität und sorgen für eine hervorragende Crema. Die Mischung wird durch 5% Blue Mountain Bohnen aus Jamaika abgerundet, die ihr eine einzigartige Note verleihen. Egal ob als Espresso, klassischer Kaffee oder in Kombination mit Milch – diese Mischung garantiert ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Genieße jeden Schluck und tauche ein in die Welt des exquisiten Kaffeegenusses.
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Über Shopware Seit dem ersten Shop-Release im Jahre 2004 sorgt das deutsche Unternehmen Shopware für Furore am E-Commerce Markt. Die Webshop-Software ist sowohl als Open-Source Software als auch als kommerzielle Edition verfügbar. So ermöglicht die Community-Edition als Open-Source Version den optimalen Einstieg ins E-Commerce. Support bekommt man bei dieser Version durch die Community. Dem gegenüber stehen die zahlungspflichtigen Shopware Editionen Professional, Professional Plus und die Enterprise Edition. Hier stellt Shopware erweiterte Funktionalitäten wie beispielsweise Storytelling sowie Hersteller-Support zur Verfügung. Shopware bietet so für jeden Anspruch die perfekte Onlineshop-Lösung. Mehr Informationen zum Funktionsumfang der Shopware Versionen und eine Gegenüberstellung erhalten Sie hier. In Shopware stecken viele große und kleine Features, die das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflussen und Ihnen zugleich die Arbeit an dem Shop erleichtern. Entdecken Sie die Highlights von Shopware, die Ihren E-Commerce-Projekt optisch wie technisch auf die nächste Ebene heben. Wir als zertifizierte Shopware Agentur stehen Ihnen bei diesem Vorhaben zur Seite. Weitere Vorzüge von Shopware Multishopfähigkeit. Es können innerhalb einer Installation mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains generiert werden. Offene API. Dadurch können Systeme anderer Anbieter wie ERP oder Zahlungsdienste auf einfache Weise angebunden werden. Plugins . Das Shopsystem kann in deren Funktionsumfang jederzeit durch die Installation von Plugins erweitert werden. Die Handhabung ist intuitiv. Ein guter Onlineshop fordert keine großen Kompetenzen, sondern unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Shopware hat eine durchdachte und selbsterklärende Struktur. Der Einstieg ist somit leicht für Sie und Sie sparen viel Zeit. State-of-the-Art Technik. Ein Shopware Onlineshop ist immer am letzten Stand der Technik. PHP 7 und Elasticsearch unterstützen die zukunftsweisende Highend-Architektur. Die Freiheit der Gestaltung. Shopware lässt sich individuell anpassen. Sehr viele dieser Einstellmöglichkeiten sind standardmäßig im Backend schon angeboten. Aber natürlich erarbeiten wir als zertifizierter Shopware Partner genau das Design mit Ihnen, das zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Emotional Shopping Usability & Design Innovative Funktionen Die Shopware Einkaufswelten Machen Sie das Einkaufen zum Erlebnis Wecken Sie die Emotionen Ihrer Kunden und steigern Sie deren Kaufinteresse. Platzieren Sie Produkte, Bilder, Banner, HTML-Texte, Videos und vieles mehr kinderleicht mit Drag & Drop im Gestaltungsraster des Shops. So können Sie auf einfache Weise professionelle Landingpages oder individuelle Erlebniswelten im Shopware Shop erstellen. Die neuen Einkaufswelten lassen Ihnen grenzenlose Freiheit – und das alles völlig ohne Programmierkenntnisse. Responsive Images Machen Sie sich keine Sorgen um die Auflösung und die Größe Ihrer Bilder im Shopware Shop. Einmal hochgeladen, werden die Bilder automatisch für jedes Endgerät angepasst. Geräteübergreifend Die Shopware Einkaufswelten werden auf allen Geräten immer optimal dargestellt. So können Sie auf alle Ihre Kunden persönlich eingehen. Einfache Bedienung Sie brauchen absolut keine Programmierkenntnisse, um eine Shopware Einkaufswelt anzulegen oder zu ändern. Es ist wirklich Easy. Elemente Entscheiden Sie, welche Elemente in Ihrer Einkaufswelt im Shopware Shop dargestellt werden. Ob Artikel-Slider, Videos, Banner oder vieles mehr. Drag & Drop Einfacher geht es nicht. Sie können Objekte kombinieren und deren Größe festlegen. Und natürlich lassen sich diese per Drag & Drop in Shopware Shop verschieben. Gestaltungsraster Auf einem Raster, dass Sie individuell definieren, können Sie die Elemente in Ihrer Shopware Einkaufswelt positionieren. Das Shopware Storytelling Ihr Shopware Shop erzählt seine eigene Geschichte. Mit Storytelling präsentieren Sie nicht nur Waren, sondern Sie erz
Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Anbaumanagement Sicherstellung Qualitätsstandards Ernte Aufbereitung Transport und Logistik
Nutzungsbedingungen dieser Website

Nutzungsbedingungen dieser Website

Auf dieser Site befinden sich Links zu anderen Homepages im Internet. Ebenso betreiben wir Sites, wo Dritte Eintragungen vornehmen können. Wir haften weder für die von Dritten dargestellten Inhalte auf unseren oder anderen Seiten, noch deren Richtigkeit. Wird gegen geltendes Recht verstoßen, so liegt die Verantwortung bei jenen, die die Eintragung vorgenommen haben. Jede Haftung oder Schadenersatzansprüche die sich aus dargestellten oder durch unsere Löschung nicht mehr dargestellten Inhalten ergeben könnten, schließen wir ausdrücklich aus!
Buy wholesale bulk A+ grade 5 MAPB safely online in Europe

Buy wholesale bulk A+ grade 5 MAPB safely online in Europe

Buy wholesale bulk A+ grade 5 MAPB safely online in Europe moonyoonion@gmail.com Buy wholesale bulk A+ grade 5 MAPB safely online in Europe 5 MAPB Lab tested Ready for use 100% purity Research: chemicals Organic: chemicals
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Behälter einzeln oder im Bundle kaufen

Behälter einzeln oder im Bundle kaufen

MyClipies Set Erziele Sparvorteile mit unseren Sets. Es ist definitiv so. Je mehr, desto... MyClipies Behälter Die original tausendfach wiederverwendbaren MyClipies Behälter mit auslaufsicherem Quetschverschluss machen dir das...
Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Springen Sie mit auf den Trend des Fahrradfahrens auf und setzen Sie Werbeartikel rund um das Fahrrad ein. Soll es ein Fahrradsattelüberzug, ein Fahrrad-Werkzeug Set oder doch eine Klingel sein? Wir haben für Sie das passende Fahrrad-Accessoire und bedrucken es mit Ihrem Logo.
Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Wir beraten Sie unverbindlich und unabhängig. Überzeugen Sie sich selbst in einem Erstgespräch von unserem Service.
Angebot der Woche

Angebot der Woche

Entdecken Sie unser Angebot der Woche mit speziellen Rabatten auf ausgewählte Produkte. Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen. Verpassen Sie nicht unsere WOW SALE Aktionen!
Motorradbekleidung günstig kaufen

Motorradbekleidung günstig kaufen

Das Biken erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wobei nicht nur die Anzahl der PS-starken Maschinen steigt, gerade auch Motorroller und Mofas liegen voll im Trend. Neben einem guten Motorradhelm, den es bei Loitz in reichhaltiger Auswahl gibt, spielt in puncto Sicherheit auch die Motorrad Bekleidung eine wesentliche Rolle. Wobei sich die Motorradbekleidung heute so stylish gibt, dass das Biker-Outfit auch im Alltag eine gute Figur macht. Das individuelle Angebot ist uns so wichtig, dass wir neben Marken wie Macna, Dainese und IXON auch unsere Eigenmarke Belo kreiert haben.
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
TEXTILDRUCK

TEXTILDRUCK

QUALITÄTSKLEIDUNG BEDRUCKT oder BESTICKT Individuelle Textilien & Beschriftungen für Firmen, Vereine, Schulen, Veranstaltungen, Poterleiberl oder Einzelstücke. Wir bieten: - Flockdruck - Flexdruck - Digiflexdruck - Digitransfer - Sublimationsdruck - Siebdruck - Direktdruck - Stick Um das passende Druckverfahren für Ihre Textilien zu finden, gehen Sie auf www.sevenhill.at oder kontaktieren Sie uns unter +43 3382 72 200, wir helfen Ihnen gerne weiter. Natürlich können Sie auch Ihre Textilien über uns beziehen. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Fahnen, Transparente, Baustellentafeln, Bauzaunnetze, uvm. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Der Beginn: Kupferkabel

Der Beginn: Kupferkabel

Schwerpunkt unseres Unternehmens war zu Beginn das Kabelrecycling. Ein spezieller Kabel-Shredder trennt das wertvolle Kupfer vom Plastik. Dieser ist auch heute noch im Einsatz, wenn uns Kunden Kabel bringen. Mit dem Verwerten von Kupferkabeln haben wir begonnen. In den folgenden Jahren haben wir unsere Schwerpunkte erweitert und kaufen Altmetalle aller Art an. Ein permanentes Wachstum ist seit Beginn der Lohn unserer Arbeit.
Teuchtler Gin

Teuchtler Gin

Wir sind leidenschaftliche Gin-Hersteller. Bei Teuchtler Gin verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Techniken, um einzigartige und charaktervolle Gins zu schaffen. Jeder Tropfen spiegelt unsere Hingabe und unser Streben nach Perfektion wider. Unsere Manufaktur produziert handgefertigte Gins von höchster Qualität. Wir verwenden nur die besten Botanicals und Rohstoffe und destillieren in kleinen Mengen, um sicherzustellen, dass jeder Batch die perfekte Qualität und den besten Geschmack hat. Wir bieten auch kundenspezifische Lösungen und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Gin genau den gewünschten Geschmack trifft. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einzigartige Gins anbieten zu können. Unsere Philosophie: • Qualität: Wir setzen auf höchste Qualität und verwenden nur die besten Zutaten. • Innovation: Durch innovative Techniken und kreative Rezepturen schaffen wir unverwechselbare Gins. • Nachhaltigkeit: Wir achten auf nachhaltige Produktionsmethoden. Entdecken Sie die Welt von Teuchtler Gin und genießen Sie den Geschmack von Exzellenz!
Textildrucke

Textildrucke

Egal ob T-SHirts, Hoodies, Sweatshirts oder Schürzen, Warnwesten, Workwear - wir können Ihnen alle Textilien anbieten inkl. Wunschaufdruck.
TEXTILDRUCK

TEXTILDRUCK

Unser Angebot umfasst namhafte Hersteller aus den Bereichen Freizeit-, Sport-, Arbeits- und Vereinsbekleidung. T-Shirts, Sweater, Jacken, Westen, Softshelljacken, Sport- und Trainingsbekleidung, Hosen, Kappen, Taschen, Rucksäcke, Regenschirme und vieles mehr. Wir drucken im Thermotransferdruck mit hochwertigen flexiblen Folien. Der Vorteil liegt in der Haltbarkeit des Materials und in der Tatsache, dass sich die Farbe des Aufdrucks nicht ändert. Auch Ihre beigestellten Textilien werden von uns bedruckt. Wenn Sie Ihre Textilien bestickt wollen erledigen wir das mit unserer Partnerfirma.
Das besondere Geschenk um Deine Lieben zu überraschen!

Das besondere Geschenk um Deine Lieben zu überraschen!

Bitte beachten! Bei der Einlösung des Gutscheines im Online-Shop, kann jeweils nur 1 (ein) Gutschein in der gekaufter Höhe pro Bestellung eingelöst werden. Gutschein* im Wert von € 25,- / 50,- oder 100,- Einlösbar auf alle Schwingungs.com® - Produkte bei Firma Schwingungs.com und in deren Online-Shop Bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung kann kein Ersatz geleistet werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Einlösbar bis Ablauf des 5. Kalenderjahres nach dem Ausgabejahr. ●nur gültig mit Datum und Signatur der Firma Schwingungs.com® ²*nur in Verbindung mit Online-Shop Code im Wert von 25,00 € im Wert von 50,00 € im Wert von 100,00 € 0,00 €
Die neue Kuvertiermaschine    FPi 700

Die neue Kuvertiermaschine    FPi 700

Mit dem neuen Tischkuvertiersystem FPi 700 automatisieren Sie die Arbeitsgänge: Zuführen, Falzen, Kuvertieren und Verschließen. Die FPi 700 ist die ultimative Kuvertierlösung für kleine Büros.
Textildruck

Textildruck

Wir bedrucken für Sie Textilien bereits ab 1 Stk. Egal ob Einzelstücke, Klein- oder Großauflagen. Wir sind für alles gewappnet. Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Sie. Ob T-Shirts, Sweater, Jacken, Kappen, Hemden, Taschen uvm. - bei über 10.000 Artikel ist auch für Sie das passende dabei. Qualitativ hochwertige Textilien zu günstigen Preisen.
Näh- Buch: Der Jersey-Kleiderbaukasten für Kinder

Näh- Buch: Der Jersey-Kleiderbaukasten für Kinder

KEINE Lagerware, jedoch nur kurze Lieferzeit! 1.000 Kleider in einem Buch? Ja klar! Ob kurz oder lang, Puffärmel oder Kapuze - kombinieren Sie ganz einfach aus den vielfältigen Möglichkeiten und lassen Sie Kinder-Kleider-Träume in Erfüllung gehen. Im Buch finden Sie je zehn verschiedene Ärmel, Oberteile und Röcke, wodurch sich fast unendliche Kombinationsmöglichkeiten ergeben: Die Teile können untereinander beliebig kombiniert werden. Alle Modelle werden aus Jersey gefertigt, wodurch die Modell schnell genäht sind, super passen und ganz viel mitmachen. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ein Grundlagenteil, der ganz easy erklärt, wie Sie Jersey am besten verarbeiten, werden keine Fragen offen lassen.
TEXTILDRUCK

TEXTILDRUCK

Textildruck Veredlung von Textilien - Berufsbekleidung - Sportbekleidung -Trikotbeschriftung - Clubshirts - Bandshirts - Vereinsbekleidung - Veranstaltungsausstattung - Schlüsselbänder Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder den Verein mit bedruckten Textilien, egal ob T-Shirt, Polo-Shirt, Jacke, Pullover, Sweatshirt oder Weste. Entscheiden Sie sich für eine hochwertige Veredelung der Berufs-, Vereins- oder Sportbekleidung. Natürlich erhalten Sie bei uns auch bedruckte Schlüsselbänder und viele weitere personalisierte Textilien - schon ab 1 Stück. Wir beraten Sie gerne zum passenden Druckverfahren gemäß Ihres Motivs und der gewünschten Auflage.
Farben & Lacke in Profi-Qualität

Farben & Lacke in Profi-Qualität

Vom Ausbesserungsstift bis zum Bautenlack für Gewerbebetriebe Sie suchen eine geeignete Lösung um kleine Lackschäden vor Ort einfach ausbessern zu können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir produzieren Ausbesserungsstifte exakt nach Ihren Farbspezifikationen oder füllen den gewünschten Lack für Sie in Spraydosen ab. Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Palette an hochqualitativen Farben und Lacken. Produktion von Ausbesserungsstiften Abfüllung von Spraydosen (Lackspray) Digitale Farbtonermittlung Handel mit Autolacken (Glasurit) Handel mit Bautenlacken Handel mit Qualitätsfarben (Adler Farbenmeister)
Bücher sind das perfekte Geschenk zu Weihnachten

Bücher sind das perfekte Geschenk zu Weihnachten

Romane Krimi Fantasy Manga Kinder- und Jugendbücher Kochen Gesundheit Lebensratgeber Reisen Geschichte / Biografien